Licht ins Dunkel
LICHT INS DUNKEL

MPREIS ein neuer Freund des Elisabethinum Axams

"Ein Stern der einen Namen trägt“ – die Licht ins Dunkel Aktion 2007 unter der Patenschaft von Schlagerstar Nik P., war ein voller Erfolg!

Während der gesamten Adventzeit wurden in allen MPREIS-Filialen in Tirol und Salzburg Geschenksanhänger in Form von Sternen mit Bildern und Botschaften von Kindern aus dem Elisabethinum in Axams zum Kauf angeboten.

Mit dem Reinerlös aus dieser Aktion wird dem Elisabethinum in Axams der Erwerb von Therapie-Geräten sowie die Einrichtung des neuen Therapie Traktes ermöglicht. Therapie ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit mit behinderten Kindern, damit sie später so selbständig wie möglich leben können, so Franz Tichy der Leiter des Elisabethinums.

Großer Respekt und Annerkennung gebührt dafür der Firma MPREIS, die durch den Verkauf der Sterne den unglaublichen Reinerlös in der Höhe von EUR 10.000,00 erzielt hat. Die Spendenübergabe fand im Elisabethinum statt.
Als Anerkennung und "Danke" für die erfolgreiche Unterstützung erhält MPREIS eine Urkunde im Namen des Österreichischen Rundfunks (ORF) und des Vereins "Licht ins Dunkel". Zum Download der Urkunde bitte hier klicken.

"Schon lange habe ich mir eine Zusammenarbeit mit dem heimischen Unternehmen MPREIS gewünscht. Umso größer war meine Freude, dass wir für unsere "Sternenaktion“ als überaus zuverlässigen Kooperationspartner die Firma MPREIS gewinnen konnten. Die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung des kompetenten Teams waren für mich und für das Gelingen der Aktion eine wahre Bereicherung.“, so Marianne Hengl – die Projektleiterin dieser Kampagne.

„Diese innovative Kooperation zu Gunsten des Elisabethinum Axams betont die regionale Verantwortung von MPREIS. Uns ist es ein Bedürfnis lokale Organisationen, die sich für soziale Anliegen einsetzen, in Form von individuell gestalteten Verkaufskooperationen zu unterstützen“, erklärt Mag. Ingrid Heinz, Unternehmenssprecherin von MPREIS.

  

© 2014 MPREIS Warenvertriebs GmbH, Landesstraße 16, 6176 Völs, Telefon: +43 (0)50321-0, Fax:+43 (0)512 300-1980, info@mpreis.at