Jetzt sparen!
-10% auf Süsses & Salziges
Code einlösen
WIR HELFEN SÜDTIROL

Soziales Engagement ist uns wichtig

Mit deinem Einkauf bei uns kannst du uns auch helfen soziale Einrichtungen in der Region zu unterstützen. Ein Projekt welches uns sehr am Herzen liegt ist die Tragtaschen Aktion "Südtirol hilft". 

© MPREIS

Südtirol Hilft

Die Unterstützung sozialer Organisationen hat bei MPREIS Tradition. Was in Nordtirol schon seit vielen Jahren erfolgreich umgesetzt wird - hat im Vorjahr auch hierzulande einen großen Spendenerfolg gebracht. Nun organisieren wir bereits zum zweiten Mal eine karitative Tragtasche für „Südtirol hilft“. Die „Südtirol hilft“ Taschen sind in allen Südtiroler MPREIS Märkten erhältlich. Der Erlös kommt zu 100% den Bedürftigen zugute.

Der Verein „Südtirol hilft“ unterstützt Betroffene, die durch schwere Krankheiten, Arbeitsverlust, Kinderreichtum, Trennung oder Scheidung, Unfälle und unvorhergesehene Katastrophen in finanzielle Notlagen geraten sind. „Südtirol hilft“ macht diesen Menschen wieder neuen Mut und hilft ihnen in diesen schweren Zeiten. Wir freuen uns den Verein dabei tatkräftig auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen.

Lebensmittel für Bedürftige

Ebenso wie in Österreich beliefern wir die Südtiroler Sozialmärkte sowie anderen Einrichtungen für bedürftige Menschen laufend mit kostenlosen Lebensmitteln und freuen uns mit Banco Alimentare einen zuverlässigen Partner in der Region zu haben.