Menü
  • Gemeinsam sind wir stark!

    DANKE

    Vielen Dank an das gesamte MPREIS Team und die zahlreichen freiwilligen Helfer, die sich bei uns gemeldet haben!

    © MPREIS

    Als Dankeschön für den großen Einsatz in den vergangenen Wochen schüttet MPREIS an die Mitarbeiter*innen an vorderster Front einen Helden-Bonus in Höhe von einer halben Million Euro in Form von Gutscheinen aus.

    Vielen, vielen  Dank!


    Ihr seid einfach super!

    Ein riesengroßes Dankeschön geht an all unsere Mitarbeiter*Innen in den Filialen, in Lager und Logistik & in den Produktionsbetrieben für euren unermüdlichen Einsatz, um in dieser außergewöhnlichen Situation die Nahversorgung sicherzustellen! Danke, dass wir uns in schweren Zeiten auf euch verlassen können!

    Vielen Dank auch für die grenzenlose Solidarität unserer Kund*Innen! Wir sind überwältigt von den vielen freiwilligen Helfern, die sich bereits bei uns gemeldet haben. Mit dieser tatkräftigen Unterstützung sind wir uns sicher, dass wir diese außergewöhnliche Situation gemeinsam meistern werden.

    Vielen, vielen Dank!

    Weitere Informationen