Jetzt sparen!
-10% auf Süsses & Salziges
Code einlösen
HINTER DEN KULISSEN

Unsere Zentrale in Völs

Ohne unsere Mitarbeiter*innen am Standort Völs, wo unsere Zentrale liegt, wäre ein Einkauf bei MPREIS gar nicht so einfach. Hier werden alle Fäden für einen reibungslosen Ablauf in den Filialen gezogen.

© MPREIS

Die Möglichkeit am Standort Völs Teil von MPREIS zu werden ist groß:

Servicecenter & Verwaltung

Hier befinden sich unsere Fachabteilungen, die den reibungslosen Ablauf in den Filialen gewährleisten und täglich zum Erfolg von MPREIS beitragen.

Die Fachabteilungen im Überblick: Einkauf, Qualitätsmanagement, HR & Organisationsentwicklung, Marketing, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Buchhaltung, Personalverrechnung, eCommerce, Kundenservice, Projektportfoliomanagement.

Technik

In der Technik dreht sich alles rund um die Instandhaltung und die Bearbeitung von technischen Störungen. Auch der technische Einkauf ist hier angesiedelt.

IT

Die rund 70 Mitarbeiter*innen in der IT sind wahre Expert*innen auf ihrem Gebiet. Möglichkeiten zur Mitarbeit gibt es in den Abteilungen: Projekt und Prozessmanagement, Infrastruktur und Entwicklung, Einkauf & Telekommunikation und Support möglich.

Lager & Logistik

Schon gewusst, dass MPREIS seine Filialen fast ausschließlich vom Hauptlager in Völs beliefert?

In rund 25.000 Palettenplätzen und Regalfächern warten die Produkte auf die Auslieferung in die Filialen. In unserer Logistik sind ungefähr 300 Mitarbeiter*innen beschäftigt, die täglich einen reibungslosen Ablauf garantieren.

Produktion

An unserem Standort in Völs befinden sich zudem unsere Produktionsbetriebe: