GENUSS & FAMILIE

Patricia stellt sich vor

Sie wird uns ab sofort mit kreativen Ideen rund ums Kochen, Basteln, Reisen und Familienleben inspirieren.

Wir freuen uns Patricias Beiträge und Genussmomente mit euch zu teilen. Ihr dürft gespannt sein, was sie alles vorbereitet.


© MPREIS

Patricia S.
Bloggerin „Lounge 20“

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Patricia - ich lebe mit meiner Familie in Tirol, nicht weit von Innsbruck entfernt. Ich bin Mutter von drei Kindern zwischen 1,5 und 17 Jahren – und Gründerin und Autorin von Lounge 20.

Schon immer war Genuss ein großer und wichtiger Teil meines Lebens. Unsere Tage sind ziemlich vollgepackt – umso wichtiger ist es, gemeinsame Familienzeit auch als solche zu nutzen. Wir als Familie lieben es, neue Dinge auszuprobieren und Neues kennenzulernen. Ich bin überzeugt davon, dass man unheimlich viel Genuss im Alltag finden kann, egal wie stressig und bewegt diese auch sein mag: sei es ein gutes Essen, ein Spaziergang in der Natur oder ein spontanes Date mit Freunden. Auch entdecken wir gemeinsam mit unseren Kindern sehr gerne fremde Länder und Städte, suchen dort nach den aufregendsten Hotels und besten Restaurants. Genauso lieben wir es aber auch, die eigene Heimat zu erkunden und tolle Geheimtipps in der Region zu finden.

Ich habe Lounge 20 im Jahr 2014 gestartet und habe damals noch nicht geahnt, dass ich dadurch eine Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren entdecken würde. Heute blogge ich mit ganz viel Herzblut und Seele – und freue mich nach wie vor über jeden einzelnen Kommentar, den ich bekomme. Für mich gibt es nichts Schöneres, euch auf eurem Weg in irgendeiner Weise inspirieren zu dürfen. Ich hoffe, dass meine Beiträge euch motivieren, etwas Neues zu erkunden, neue Orte aufzusuchen oder einfach den Genuss und Leichtigkeit welcher Art auch immer in euer Leben wieder oder wieder mehr einziehen zu lassen.

circle-left Created with Sketch.
vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
circle-right Created with Sketch.