Menü
  • Baguette jetzt neu bei 'mjam"

    Schon einmal einen Fahrradfahrer mit grünem MJAM Rucksack in der Innenstadt gesehen?

    Eventuell fährt dieser gerade mit einer frisch-fröhlichen Köstlichkeit von Baguette zu einem unserer Onlinekunden. Im Stadtgebiet von Innsbruck können seit August ofenfrisches Gebäck und liebevoll zubereitete Speisen online vorbestellt und per Radlexpress an die Wunschadresse (im Umkreis von 2km) geliefert werden. Hier gleich ausprobieren und bestellen. 

    © MPREIS

    Baguette Kinderecke

    in Schwaz

    Zusammen mit "Elke Hell - Interior for Kids" wurde in unserer Filiale in der Mag. J. Außerhoferstraße in Schwaz kürzlich eine Baguette Kinderecke eröffnet.

    Eine Spieleküche der besonderen Art wartet neben einer Kreidetafel und diversen Magnetspielen darauf, von den kleinen Baguette Kunden entdeckt zu werden. Für die Auszeit zwischendurch stehen auch gemütliche kleine Sessel und ein Tischchen bereit. Der ehemalige Raucherbereich wurde komplett überarbeitet und liebevoll eingerichtet, sodass für Groß und Klein ein attraktives Angebot entsteht.

    © MPREIS