Mit Handy bezahlen

Kontaktlos Bezahlen mit card complete in den MPREIS-Supermärkten
Kontaktlos Bezahlen mit card complete in den MPREIS-Supermärkten


Alle MPREIS-Filialen sind mit NFC-fähigen Terminals ausgerüstet:


Bezahlen bei MPREIS wird jetzt noch schneller und einfacher – bei gleichzeitiger Sicherstellung höchster Sicherheitsstandards: Der österreichische Kreditkarten-Komplettanbieter card complete und die Tiroler Supermarktkette präsentieren kontaktloses Bezahlen mittels NFC (Near Field Communication).
Die Umstellung auf NFC-fähige Terminals ist bei MPREIS in vollem Gange. Für den Kunden bedeutet dies noch mehr Komfort: kein lästiges Hantieren mit Kleingeld und kürzere Wartezeiten an der Kasse.

Einkaufen – schnell, sicher und noch komfortabler
NFC trägt dem internationalen Trend hin zu noch einfacheren und schnelleren Zahlungsvorgängen mit optimaler Sicherheit Rechnung. Gerade im Einzelhandel ermöglicht dies dem Kunden ein noch komfortableres Einkaufserlebnis.

Jetzt NEU: Kontaktloses Bezahlen auch in über 160 Baguette Filialen möglich!

© 2016 MPREIS Warenvertriebs GmbH, Landesstraße 16, 6176 Völs, Telefon: +43 (0)50321-0, Fax:+43 (0)512 300-1980, info@mpreis.at