Menü
  • Fahrradwettbewerb 2019

    Österreich radelt

    Der Startschuss zum diesjährigen Fahrradwettbewerb ist bereits am 21.03.2019 gefallen. In diesem Jahr heißt es nicht nur „Tirol radelt“, sondern nun radelt ganz Österreich. Wir freuen uns sehr, dass nun auch unsere MitarbeiterInnen von Vorarlberg, Salzburg und Kärnten beim Fahrradwettbewerb und unserer internen Preisverlosung mitmachen können. Für diese Umstellung war seitens des Fahrradwettbewerbs eine Anpassung der Homepage notwendig, die sich etwas verzögert hat. Die anfänglichen Probleme sind nun behoben, daher dürfen wir Sie ganz herzlich zum Fahrradwettbewerb 2019 einladen.

    Bei diesem Wettbewerb stehen nicht sportliche Höchstleistungen im Vordergrund, sondern viel mehr der Spaß am Radfahren und der gesundheitliche Aspekt. Alle Kilometer zählen, beruflich oder privat! Natürlich dürfen die Kilometer ab 21.03.2019 noch nachträglich eingetragen werden.

    Anmeldungen bitte unter
    www.tirol.radelt.at für Tirol (Arbeitgeber MPREIS Warenvertriebs GmbH und Baguette, Tirol)
    www.salzburg.radelt.at für Salzburg (Arbeitgeber MPREIS Warenvertriebs GmbH und Baguette, Salzburg)
    www.kaernten.radelt.at für Kärnten (Arbeitgeber MPREIS Warenvertriebs GmbH und Baguette, Kärnten)
    www.vorarlberg.radelt.at für Vorarlberg (Arbeitgeber MPREIS Warenvertriebs GmbH und Baguette, Vorarlberg)

     

    Da zu Beginn des Wettbewerbs die Auswahl des Arbeitgebers nicht möglich war, bitten wir alle, die sich bereits angemeldet haben, nachzukontrollieren, ob der Arbeitgeber bereits ausgewählt wurde.

    Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen und MPREIS- und Baguette-Kilometer.

    Download Einladung