Gratis-Lieferung ab 100 € im neuen onlineshop auf mpreis.at
35 € Mindestbestellwert

MPREIS Onlineshop liefert jetzt in Osttirol

Völs, 05. Februar 2021

Immer mehr Kundinnen und Kunden entdecken die vielen Vorteile des Einkaufens übers Internet. Bei MPREIS gehört dazu eine riesige Auswahl zu Supermarktpreisen, drei kostenlose Zustellungen für Neukund*innen, ein großes Bio Sortiment sowie generell ein sicheres Einkaufen bei einem regionalen Familienunternehmen mit kontaktloser Bezahlung. Jetzt profitieren auch in zahlreiche Gemeinden in Osttirol von diesem Service: Die erste Lieferung erfolgt ab 16.02. immer dienstags und freitags.
Weitere Liefertage folgen bei Erfolg.

Gleiche Preise wie im Supermarkt

Die Auswahl ist riesig, frisches Obst und Gemüse, frisch aufgebackenes Brot und Gebäck und vieles mehr kommt zu denselben Preisen wie in den MPREIS Märkten vor die Wohnungstür. Das neue Liefergebiet in Osttirol umfasst über 20 Gemeinden. Alle Details zum Liefergebiet und den Zahlungsmöglichkeiten sind auf shop.mpreis.at ersichtlich.

Bequeme Bezahlung und Komfort

Online Lebensmittel einkaufen erfreut sich besonders in der aktuellen Situation immer größerer Beliebtheit. „Der Online Lieferservice wird sehr gut angenommen und auch nach dieser besonderen Zeit wird durch die Zeitersparnis und die bequeme Zustellung, ganz ohne Schleppen, das tägliche Leben erleichtert werden.“ so Ulrich Theilmann, Leiter der Abteilung eCommerce bei MPREIS.

Zeitgemäß wird im Onlineshop bargeldlos auf verschiedene Arten wie mit Kreditkarte, Kauf auf Rechnung oder PayPal bezahlt. Die Kund*innen müssen nicht zuhause sein, wenn die Lieferung ankommt. Denn neu im Service des Onlineshops ist auch die Hinterlegung am Wunschort. Sobald der Einkauf abgeliefert ist, erfolgt eine Verständigung per SMS. Damit bleibt den ganzen Tag Zeit für anderen Dinge und der Einkauf erledigt sich praktisch von selbst. Ab 100 € Warenwert ist auch die Zustellung nach Hause kostenlos. Darunter fallen 5 € für die Lieferung an, der Mindestbestellwert beträgt 35 €.

Die Vorteile des MPREIS Onlineshops im Überblick

• Riesige Auswahl zu Supermarktpreisen
  • 3x Gratis Lieferung für Neukund*innen
  • Sicher & einfach & bequem einkaufen