Gratis-Lieferung ab 100 € im neuen onlineshop auf mpreis.at
35 € Mindestbestellwert

MPREIS Onlineshop weitet Service in Oberösterreich aus

Völs, 23. März 2022

In Oberösterreich kommt der Onlineshop des Lebensmittelhändlers MPREIS besonders gut an. Aufgrund der hohen Nachfrage wird jetzt der Zustellservice stark ausgebaut. Auch online stehen regionale Erzeugnisse aus Oberösterreich zur Auswahl.

Onlineshop wird immer beliebter

Auch im Lebensmittelbereich wird der online Einkauf mit bequemer Zustellung nach Hause immer beliebter. Auffallend aufgeschlossen scheint dafür Oberösterreich zu sein, wo die Nachfrage besonders steigt. Aufgrund dessen baut das Tiroler Familienunternehmen den Zustellservice aus. Nachdem der Onlineshop in Oberösterreich mit fixen Liefertagen ein erfolgreiches Debüt hinter sich gebracht hat, wird künftig von Montag bis Samstag von 9:00 bis 20:00 Uhr geliefert.

Zur Auswahl steht ein Sortiment mit ausgewählter Vielfalt zu attraktiven Preisen, mit vielen Bio-Produkten und einem Schwerpunkt auf regionalen Erzeugnissen. In Oberösterreich wird diese lokale Kompetenz durch eine Partnerschaft mit Genussland Oberösterreich sichergestellt.

Viele Vorteile beim Einkauf

Die Vorteile des online Einkaufs liegen auf der Hand. Gerade größere Bestellungen, schwere Waren wie Getränke oder lang haltbare Vorräte, die nicht ausgehen sollen, lassen sich immer mehr Kundinnen und Kunden lieber regelmäßig nach Hause liefern. Das gilt vor allem für Unternehmen, die für Personal regelmäßige Lieferungen brauchen, aber auch für größere Familien, die sich mit dem online Einkauf viel Zeit und Organisationsaufwand sparen. Der Online-Einkauf bietet aber noch weitere Vorteile, an die man oft nicht unmittelbar denkt. So kommt etwa frisches Obst und Gemüse direkt aus dem Lager nach Hause, ohne erst im Markt auf Käufer*innen warten zu müssen. Die Frische und Hygiene der Produkte sind daher unübertroffen.

Mit den durchgehenden Lieferzeiten wird jetzt der Online-Einkauf in Oberösterreich noch attraktiver, vor allem wenn die MPREIS-Supermärkte in Steyr, Wels oder Gallneukirchen zu weit entfernt vom Wohnort liegen.

Eine Liste mit allen Orten, die beliefert werden, gibt es hier unter „Lieferung“: www.mpreis.at/haeufige-fragen

Regionale Lebensmittel aus Oberösterreich

Die Partnerschaft mit Genussland Oberösterreich gibt bäuerlichen Kleinbetrieben die Möglichkeit, ihre Produkte auch über das Handelsnetz von MPREIS zu vertreiben. Gleichzeitig profitieren die Kund*innen von authentischen Produkten aus der Region, die sie sonst oft nur ab Hof beziehen könnten. Die Zusammenarbeit ist so erfolgreich, dass Genussland Oberösterreich den Partner MPREIS jetzt mit einer Gold- und sieben Silbermedaillen auszeichnet.

Beliebtes MPREIS Sortiment

Viele kennen die MPREIS Supermärkte mit dem roten Würfel als Logo aus dem Urlaub in den Bergen. Das Tiroler Familienunternehmen wurde vor 100 Jahren gegründet und hat sich nicht zuletzt mit einem stark regionalen Sortiment und einer großen Auswahl an Bio-Produkten einen Namen gemacht. So ist etwa die selbstverwaltete Marke BIO vom BERG in einer Genossenschaft regionaler Bio-Bergbauern nur bei MPREIS erhältlich. Starke Eigenmarken ergänzen das Angebot und sorgen für ein außergewöhnliches Preis-/Qualitätsverhältnis, so etwa die AMA-zertifizierten Fleisch und Wurstwaren der hauseigenen Alpenmetzgerei oder das natürlich gebackene Brot ohne Zusatzstoffe aus der Bäckerei Therese Mölk.

Über 150.000 Menschen vertrauen täglich auf die Produkt- und Preisvielfalt von MPREIS. Der Lebensmittelhändler modernen Zuschnitts ist mit über 300 emotional ästhetischen Märkten in der Alpenregion vertreten. Mit den Wurzeln in Tirol bewegt sich das verantwortungsbewusste Familienunternehmen stets im Spannungsfeld zwischen Tradition und Innovation. Dies spiegelt sich sowohl im Sortiment als auch in der Architektur der Märkte wider. MPREIS und den über 6.100 Mitarbeiter*innen ist es wichtig, mit regionalen Produkten und internationalen Trends die vielfältigsten Wünsche der Kund*innen zu erfüllen.

Foto 01

Symbolbild