Völs, 25. Jänner 2019

Neuzugang bei MPREIS
Die ersten Tiroler Bio-Cornflakes sind da

Als wichtigster Tiroler Nahversorger steht MPREIS neben der Produktvielfalt vor allem auch für Nachhaltigkeit und Regionalität. Dabei setzen wir schon seit jeher auf regionale Lieferanten.

Wir legen großen Wert darauf, die Tiroler Berglandwirtschaft zu unterstützen und zu fördern. Das zeigen auch unsere langjährige Partnerschaft mit BIO vom BERG und die über 130 Produkte, die sich bereits im Sortiment von MPREIS wiederfinden. Überhaupt ist es uns als größter Bio-Anbieter in der Region wichtig, die moderne Nahversorgung nachhaltig zu sichern. Damit das auch so bleibt, ist unser Anspruch, das Sortiment stets weiterzuentwickeln und unseren KundInnen die Vielfalt an Tiroler Qualitätsprodukten näher zu bringen.

Darum freut es uns besonders, dass unser BIO vom BERG Sortiment ab sofort wieder um ein Mitglied erweitert wird. Bei dem Neuzugang handelt es sich um Tiroler Bio-Cornflakes. Und diese sind nicht nur echte Tiroler, sondern auch die ersten Tiroler Bio Cornflakes. Sie werden aus qualitativ hochwertigem Tiroler Bio-Mais vom Bio-Urgestein Franz Glatzl aus Haming hergestellt und stehen damit für Regionalität und Qualität. Produziert werden die Cornflakes von der Firma Cerealps in Nauders. Mit wenig Fett liefern sie wichtige Kohlenhydrate und werden zum knusprigen Bestandteil eines ausgewogenen Frühstücks – die Extraportion Energie für einen guten Start in den Tag. Ein weiteres Plus der Bio-Frühstücksflocken: Sie sind garantiert gentechnikfrei, besonders nahrhaft und sättigen langanhaltend.

Redaktionelle Rückfragen richten Sie bitte an: Mag. (FH) Julia Haslwanter, MA; julia.haslwanter@mpreis.at; +43 503211 - 4236

Foto 01: BIO vom BERG Cornflakes
Foto 02: BIO vom BERG Produzent Franz Glatzl