MPREIS erweitert sein Online-Angebot in Salzburg

Völs, 19. Oktober 2020

MPREIS vergrößert das Liefergebiet für den Onlineshop und ermöglicht sichere Nahversorgung per Mausklick in Salzburg Stadt und Umgebung bis Eugendorf und Golling.

MPREIS-Onlineshop erweitert das Liefergebiet

Mit dem MPREIS-Onlineshop ist das umfangreiche MPREIS-Angebot nun auch in weiteren Bereichen in Salzburg mit Umgebung immer nur einen Mausklick entfernt. Erst vor kurzem wurden Kapazität und Liefergebiet deutlich erweitert, nun schuf das Tiroler Familienunternehmen noch zusätzliche Möglichkeiten. „Viele Menschen in Österreich sind im Moment auf den Onlineshop angewiesen“ erläutert Ulrich Theilmann, Leiter des Bereichs E-Commerce bei MPREIS. „Damit auch Menschen in den Gebieten Salzburg und Umgebung die Vorteile des Onlineshops nutzen können und ohne das Haus zu verlassen mit Lebensmitteln sicher versorgt werden, haben wir die Logistik im Hintergrund rasch erweitert.“
Verzichten muss man im Onlineshop dabei auf nichts, das umfangreiche Sortiment umfasst rund 7.000 Produkte, davon viele von regionalen Lieferanten und ein großes Bio-Angebot – darunter die Top-Bio-Marken Alnatura, BIO vom BERG oder Jeden Tag Bio.

Sicheres Einkaufen und neue Bestellzeiten

Bestellt werden kann online 24 Stunden am Tag. Die Lieferung erfolgt immer dienstags und freitags, Bestellschluss ist 13:00 am Vortag. Kund*innen können zwischen unterschiedlichen Lieferfenstern ab 09:00 Uhr wählen. Eine Zustellung ist auch möglich, wenn niemand zuhause ist: die Bestellung wird dann am angegebenen Wunschort hinterlegt. Sobald der Einkauf abgeliefert ist, wird der Empfänger per SMS benachrichtigt. Die Bezahlung erfolgt im Onlineshop ganz zeitgemäß bargeldlos und sicher. Neuerdings ist auch ein Kauf auf Rechnung möglich. Angesichts der aktuellen Situation werden alle Lieferungen kontaktlos zugestellt und auch das Bezahlen ist nur kontaktlos möglich. Bis 25.10.2020 gibt es mit dem Code „SAUBER20“ 10% Rabatt auf alle Produkte der Kategorien Körper & Gesundheit, sowie Waschen & Reinigen. Zugestellt wird im Großraum Salzburg bis Eugendorf und Golling. Ab einem Warenwert von €100 ist die Zustellung kostenlos, der Mindestbestellwert beträgt € 35. Alle Details zum Liefergebiet, den Zahlungsmöglichkeiten und zu aktuellen Angeboten sind auf shop.mpreis.at zu finden.

Foto 01: Onlinshop
Foto 02: Onlineshop Logo