Völs, 20. April 2020

MPREIS stärkt sein Online-Angebot weiter

MPREIS erweitert das Liefergebiet für den Onlineshop und ermöglicht bequeme Nahversorgung per Mausklick auch in Oberösterreich und Salzburg.

MPREIS-Onlineshop erweitert das Liefergebiet

Mit dem MPREIS-Onlineshop ist das umfangreiche MPREIS- Angebot nun auch in Salzburg mit Umgebung, sowie in Wels/Linz mit Umgebung immer nur einen Mausklick entfernt. Erst vor kurzem wurden Kapazität und Liefergebiet deutlich erweitert, nun schuf das Tiroler Familienunternehmen noch zusätzliche Möglichkeiten. „Viele Menschen in Österreich sind im Moment auf den Onlineshop angewiesen“ erläutert Ulrich Theilmann, Leiter des Bereichs E-Commerce bei MPREIS. „Damit auch Menschen in den Gebieten Salzburg und Linz/Wels die Vorteile des Onlineshops genießen können, haben wir schnell reagiert und die Logistik im Hintergrund rasch erweitert.“
Verzichten muss man im Onlineshop dabei auf nichts, das umfangreiche Sortiment mit großem Bio-Angebot – darunter die Top-Bio-Marken Alnatura, BIO vom BERG oder Jeden Tag Bio – gibt es auch dort.

Beste Einkaufserlebnisse auch online

Bestellt werden kann online 24 Stunden am Tag. Eine Zustellung ist auch möglich, wenn niemand zuhause ist: die Bestellung wird dann am angegebenen Wunschort hinterlegt. Sobald der Einkauf abgeliefert ist, wird der Empfänger per SMS benachrichtigt. Die Bezahlung erfolgt im Onlineshop ganz zeitgemäß bargeldlos und sicher. Angesichts der aktuellen Situation werden alle Lieferungen kontaktlos zugestellt und auch das Bezahlen ist nur kontaktlos möglich.
Zugestellt wird im gesamten Gebiet zwischen Kitzbühel und dem Arlberg. Ab einem Warenwert von €100 ist die Zustellung kostenlos, der Mindestbestellwert beträgt € 49. Alle Details zum Liefergebiet, den Zahlungsmöglichkeiten und zu aktuellen Angeboten sind auf www.mpreis.at zu finden.

Foto 01: MPREIS Onlineshop