Menü
  • MPREIS

    Völs, 31. Jänner 2019

    MPREIS wird zum Fashion Star

    Wir bei MPREIS stehen für Modernität, klare Linien und Regionalität. Die Themen Architektur und internationale Tirolness sind uns ebenso wichtig, wie eine faszinierende Produktvielfalt. Eine faszinierende Vielfalt zeigt auch rebekka ruétz. Kein Wunder also, dass der familiengeführte Lebensmittelhändler mit Tiroler Wurzeln auf die Designerin trifft.

    rebekka ruétz steht für extravagante Kreationen und ist bekannt für einen spannenden Materialmix. Sie wurde 1984 in Tirol geboren und schloss 2008 ihre Ausbildung als Best-Graduate und Cognos Relevance Award Gewinnerin an der AMD München ab. Derzeit ist sie auf zahlreichen Mode-Events präsent. Einige ihrer Musterkollektionen sind Unikate, während 50 Prozent ihrer Kollektion in Serie gehen. Mit ausgefallenen Schnittvarianten, Mustern und Bildern setzt sie gerne Statements. Auch ihre neue Kollektion für Herbst/Winter 19/20 mit dem Titel „Come as you are“ sprüht vor Charme und Charisma und nimmt uns mit in die Moderne.

    Diese Elemente sollen sich natürlich auch auf den Fotos der neuen Kollektion widerspiegeln. Und daher kommt es nicht von ungefähr, dass einer unserer entstehenden MPREIS Produktionsbetriebe Ende letzten Jahres quasi als „Catwalk“ diente. Dort wurden nämlich die Bilder von rebekka ruétz‘ neuesten Kreationen gemacht.

    Doch wir stellten nicht nur den Ort für das Fotoshooting der „Come as you are“ Kollektion zur Verfügung, sondern inspirierten rebekka ruétz auch zu neuen T-Shirt Designs. So durfte man Mitte Jänner auf der Fashion Week in Berlin T-Shirts mit Aufdrucken von Eiern sowie Tomaten bestaunen – inspired by MPREIS.

    Da wir bei MPREIS unser Sortiment mit viel Sorgfalt und Liebe auswählen, sind unserer Artikel für uns ja schon immer die heimlichen Stars in allen MPREIS Märkten. Dass zwei unserer Lebensmittel jetzt aber zu Fashion Stars auf internationalen Laufstegen wurden, finden wir einfach toll.

    Wer nun Lust auf ein „Meet and Greet“ mit unseren Modesternchen hat, oder den Ort des Geschehens gerne hautnah erleben möchte, kommt uns im nächsten MPREIS Markt besuchen.

     

     

    Redaktionelle Rückfragen richten Sie bitte an: Mag. (FH) Julia Haslwanter, MA; julia.haslwanter@mpreis.at; +43 503211 - 4236


    Pressetext
    Foto 01: rebekka ruetz
    Foto 02: rebekka ruetz inspired by MPREIS
    Foto 03: rebekka ruetz inspired by MPREIS