T&G

Völs, 19. Dezember 2018

T&G ist wieder da

T&G eröffnet die Filiale in Hopfgarten

Der vielseitige Supermarkt mit den besonderen Stärken - am 19. Dezember wiedereröffnet die Filiale in Hopfgarten.

T&G - Das sind wir!

Was vor vielen Jahren als ein Markt für Tiefkühlprodukte und Getränke begonnen hat, beherbergt heute ein großes Sortiment an Artikeln für den täglichen Einkauf. Für Gewerbe- genauso wie für Privatkunden. Ohne Kundenkarte oder sonstige Hürden. Jeder profitiert gleichermaßen von der T&G-Kompetenz in Sachen Nahversorgung und Getränke – zu Tiefstpreisen und in Größtmengen.

Tiefstpreise & Größtmengen

T&G möchte, dass man mehr davon hat: mehr Tiefstpreise, mehr Auswahl, größere Mengen. Neben regionalen Produkten gilt das auch für Markenneuheiten etwa bei Bier und Gin oder bei internationalen Getränketrends. Kunden sollten nämlich das Günstige & Spezielle bekommen. Für das Gasthaus, die Grillparty, den Verein, das Restaurant oder das andere Große, das man planst.

Mehr als ein Supermarkt

Bei T&G findet man eine große Auswahl an Produkten für den täglichen Einkauf. Und: Es kommen immer wieder neue dazu. So halten wir unser Sortiment abwechslungsreich und können schnell auf Trends im Lebensmittel- und Getränkebereich reagieren. Seine Gäste zu überraschen ist eine Kunst für sich, wenn wir dabei mit unserem Sortiment unterstützen können, haben wir unsere Mission erfüllt. Natürlich zu den besten Preisen, damit unsere Kunden wirklich mehr davon haben.

Der Umbau ist gelungen

Nach dem Umbau präsentiert sich der neue Markt in hochwertiger Ausstattung. Erstmals wurde auch eine Backstation eingeplant, sodass die Initialen T&G jetzt auch für „täglich frisches Brot und Gebäck“ stehen. Zur Eröffnung am 19. Dezember locken zusätzlich zahlreiche Sonderangebote.

T&G Vorteile auf einen Blick

• Unschlagbare Preise