Menü
  • MPREIS - immer in Bewegung

    Elektronische Preisschilder

    Neuheit für die Obst und Gemüse Abteilung

    Eine intensive Planungsphase der EDV gemeinsam mit dem Obst-Einkauf ging der letzten Innovation voraus: Die Preisauszeichnung in der Obst- und Gemüseabteilung wurde auf elektronische Preisschilder umgestellt. Vom umwelttechnischen Aspekt abgesehen (270 Filialen haben bisher wöchentlich sämtliche Preisschilder der O&G-Abteilung ausgedruckt …), hat diese technische Aufrüstung nicht nur Zeitersparnis gebracht: das moderne Design der neuen Preisschilder fügt sich perfekt in unsere Filialen ein, die wir das ganz Jahr über hegen und pflegen und somit unseren KundInnen stets ein tolles Erscheinungsbild präsentieren.

    In kürzester Zeit können nun die Platzierungen in der Abteilung aktualisiert werden, bei Preisänderungen bedarf es keinem zusätzlichen Arbeitsschritt in den Filialen. Die Wartung erfolgt über die Zentrale und wird an alle Filialen geschickt – Aktualisierung des Kassensystems inklusive! MPREIS hat mit dieser Neuerung wieder einmal bewiesen, dass wir in vieler Hinsicht Vorreiter sind und ständig am Puls der Zeit bleiben.

    © MPREIS