Menü
  • I LIKE einfach gut essen

    Geniessen leicht gemacht

    Was esse ich in der Mittagspause? Wo finde ich einen gesunden Snack? Was soll ich heute Abend kochen? Die Antwort auf die Fragen, die jeder kennt ist ganz einfach: I LIKE. Die Convenience- Marke von MPREIS hat das Richtige für alle Essenwünsche: mit regionalen Zutaten und internationalen Köstlichkeiten, abwechslungsreich und immer frisch zubereitet.

    © MPREIS

    I LIKE ist die Marke für alle, die köstlich essen wollen, ohne selbst kochen zu müssen. Sandwiches, Suppen, Hauptgerichte, Desserts und viele andere Produkte gibt es bei MPREIS frisch und schonend zubereitet und einfach zum Mitnehmen. Den Start machen Anfang Mai die Sandwiches und Knödel – doch schon bald folgen auch die anderen Gerichte von I LIKE, die keine Essenswünsche mehr offenlassen. Egal ob für den kleinen Hunger zwischendurch oder für die Mittagspause. I LIKE übernimmt das Gemüseputzen, Schnippeln oder Kochen und sorgt für echte Abwechslung auf dem Speiseplan.

    Konservierungsmittel oder Zusätze haben in den Töpfen der I LIKE-Köche nichts zu suchen. In alle Gerichte kommt nur, was auch wirklich hineingehört. Regionale Zutaten, saisonales Obst und Gemüse und Tiroler Spezialitäten stehen dabei genauso ganz oben auf der Prioritätenliste wie internationale Food-Trends und Superfoods à la Chiasamen und Goji-Beere. Und das alles wird dann täglich im I LIKE Betrieb in Völs mit viel Liebe zum Detail zubereitet und innerhalb von maximal 24h an die MPREIS Filialen geliefert. I LIKE bringt somit das Spannendste aus aller Welt und das Beste aus der Region frisch ins MPREIS-Regal. 

    Jetzt noch mehr über I LIKE erfahren

    DIE VIELFALT DER I LIKE KÜCHE

    8/8