Jetzt sparen!
-10% auf Süsses & Salziges
Code einlösen
I LIKE einfach gut essen

Geniessen leicht gemacht - mit I LIKE

Was esse ich in der Mittagspause? Wo finde ich einen gesunden Snack? Was soll ich heute Abend kochen? Die Antwort auf die Fragen, die jeder kennt ist ganz einfach: I LIKE. Die Convenience-Marke von MPREIS hat das Richtige für alle Essenswünsche: mit regionalen Zutaten und internationalen Köstlichkeiten, abwechslungsreich und immer frisch zubereitet.

Zu den Produkten

Was ist I LIKE?

I LIKE versorgt dich mit frisch zubereiteten Speisen, Getränken, Desserts und Snacks - für den kleinen Hunger am Vormittag, für die ausgiebige Mahlzeit zu Mittag, den Hunger am Abend und alle essbaren Wünsche dazwischen.

© MPREIS

Neu im Sortiment!

Entdecke unsere Neuheiten von I LIKE

Aus der Lehrküche ins MPREIS Regal

Unter den Marken I LIKE und Qualität Tirol führen wir zwei ganz besondere Fertiggerichte am Markt ein. Diese wurden in Kooperation mit den Zillertaler Tourismusschulen entwickelt und im Rahmen eines Events wichtigen Vertretern aus Wirtschaft und Politik vorgestellt.

© MPREIS

 

 


© MPREIS

Unsere wichtigste Zutat: Die Zutat

Wir kochen mit ausgewählten Zutaten und das mit viel Liebe zum Detail. Bei uns findest du Speisen, Snacks und Desserts - immer entlang von Food Trends und bis hin zu neuinterpretierten Tiroler Klassikern. Und das immer wieder neu. Dabei achten wir auf Qualität und Lieferketten, die wir kennen wie uns selbst.



Mitnehmen, Essen und Gutfühlen. I LIKE.

Weil bei uns Essen auch Haltung ist, konzentrieren wir uns auf das, was Baum und Feld schenken und lassen weg, was nicht sein muss. Das gehört für uns einfach dazu - denn nur so können Super Foods auch wirklich Helden sein. Und weil wir dabei immer auch über den Tellerrand blicken, findest du in unseren I LIKE Regalen eine große Portion Abwechslung. Entlang von internationalen Trends kreieren wir laufend neue Rezepte. I LIKE Produkte gibt es für unterwegs, aber auch als Zutat zum Daheim kochen. Denn wir wissen: Einfach-Kochen ist genauso schön wie Jetzt Gleich-Genießen. Genau deshalb wird für dich aus unserer Freude am Zubereiten: Mitnehmen, Essen und Gutfühlen. I LIKE.

© MPREIS

© MPREIS

Qualität

Bei uns kommen nur saisonale, regionale Zutaten in den Kochtopf. Diese werden täglich in Völs frisch zubereitet und in die Filialen geliefert.


 

© MPREIS

Convenience

I LIKE kreiert Speisen nur mit ausgewählten Zutaten. Weil uns nicht egal ist, was du isst. Auch nicht in der Mittagspause wenn es schnell gehen muss.

 

© MPREIS

Trendgenuss

Unsere I LIKE Köche wissen genau was Trend ist. Egal, ob neue Zutaten oder Zubereitungsarten - mit I LIKE bringen wir sie in die MPREIS Märkte.


 

© MPREIS

Zutaten

I LIKE ist hochwertig, regional und saisonal und verzichtet auf die Zugabe von Farbstoffen, Geschmacksverstärkern und Aromen.


 


© MPREIS

I LIKE RECYCLING:

Deshalb sind unsere I LIKE Verpackungen auch Teil des europäischen Recycling-Kreislaufs. Unsere Becher bestehen nämlich aus mindestens 90%, unsere Schalen aus mindestens 80% recyceltem Kunststoff. Weil uns das aber noch nicht genug ist, arbeiten wir ständig daran die Quote auf 100% zu erhöhen.


Die I LIKE Köche legen ihr ganzes Fingerspitzengefühl in die Zubereitung der Gerichte. Sie werden so schonend wie möglich zubereitet, nur so weit erhitzt wie unbedingt nötig und rasch abgekühlt. So bleiben alle Nährstoffe in Gemüse und Co. erhalten. Außerdem wird jede Schale von Hand perfekt angerichtet, denn das Auge isst bei I LIKE natürlich mit. 
Durch ein spezielles Dampfkochverfahren, bei dem die Gerichte in der Schale gegart werden, werden sie auch besonders lecker. Der Dampfdruck beschädigt die Zellen in Obst und Gemüse nicht und so bleibt es schön frisch und knackig.

Konservierungsmittel oder Zusätze haben in den Töpfen unserer Köche sowieso nichts zu suchen. In alle Gerichte kommt nur, was auch wirklich hineingehört. Regionale Zutaten, saisonales Obst und Gemüse und Tiroler Spezialitäten stehen dabei genauso ganz oben auf der Prioritätenliste wie internationale Food-Trends und Superfoods à la Chiasamen und Goji-Beere. Und das alles wird dann täglich im I LIKE Betrieb in Völs mit viel Liebe zum Detail zubereitet und an die MPREIS Filialen geliefert. I LIKE bringt somit das Spannendste aus aller Welt und das Beste aus der Region frisch ins MPREIS-Regal. 


Das könnte
dich auch interessieren