Jetzt sparen!
-10% auf Wein
Code einlösen

Inspiration

Du bist auf der Suche nach einem klassischen Tiroler Gericht oder möchtest für einen kommenden Feiertag ein neues Rezept ausprobieren? Einfache Tipps & Tricks zu Haushalt, Ernährung und Neuigkeiten von MPREIS interessieren dich und du informierst dich gerne über unsere regionale Vielfalt? Dann bist du hier genau richtig! Hier findest du Inspiration, Information & umfangreiche News von deinem regionalen Alltagsversorger MPREIS
 

Rezepte

Wir haben Spaß am Kochen, lieben frische, saisonale und regionale Zutaten und Rezepte, die sich easy peasy in den Alltag integrieren lassen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Rezepte entdecken

Stories

Wir lieben das Essen und Kochen, aber auch das pure Leben. Deshalb gibt es diesen Blog, für alles was uns wichtig ist: Neuigkeiten, Superfoods, Trendmarken, Stories und Architektur.
Neuigkeiten durchstöbern

Regionales

Als Tiroler Familienunternehmen liegt uns die Alpenregion und ihre Bewohner besonders am Herzen. Dafür braucht es natürlich die besten Lieferanten, die genauso fest in der Region verankert sind und beste Qualität und unschlagbare Frische garantieren.
Regionale Vielfalt erkunden