-10% auf Wein

Neuer MPREIS eröffnet in Bozen

Völs, 06. Mai 2021

Nach dem zentral gelegenen Markt in der Weintraubengasse eröffnet am 6. Mai ein weiterer MPREIS-Standort in Bozen. In besonders verkehrsgünstiger Lage in der Drususstraße entstand ein SuperM by MPREIS mit dem spannenden, regionalen MPREIS & Friends Konzept.

Taste of Tyrol: Qualität aus der Alpenregion

Am zentralen Standort in Bozen ist MPREIS mit seinem Konzept der Verbindung von Nord und Süd – von Tirol und Südtirol – von alpin und mediterran, der ideale Partner und der authentischste Lebensmittelhändler in der Region. An der stark frequentierten Drususstraße eröffnet nun ein Supermarkt der Sonderklasse. Hier verbindet sich die Kompetenz des traditionsreichen Lebensmittelhändlers mit italienischer Finesse und dem Lebensgefühl Tirols. Mit einer großen Auswahl an Markenprodukten und einem besonderen Fokus auf regionalen Spezialitäten von beiden Seiten des Brenners und einer großen Palette an Bio-Produkten. Besonders in den Südtiroler Märkten hat MPREIS das MPREIS & Friends Konzept mit bekannten Marken und regionalen Partner*innen erfolgreich etabliert und stetig weiterentwickelt.

Stark regional mit dem Konzept MPREIS & Friends

Unter dem Motto „MPREIS & Friends“ bringt das Tiroler Familienunternehmen ausgesuchte Partner in den neuen Markt: Die Palette reicht von der regionalen Käserei aus Vintl bis zum japanischen Poke- und Sushi-Take-Away. Kulinarisches Erlebnisshopping in traditioneller Marktplatz-Atmosphäre ermöglicht den Kund*innen mit einem Stopp ihre liebsten lokalen Produkte einkaufen zu können. Gleichzeitig profitieren kleinere Betriebe aus der Region vom zusätzlichen Standort und vom gemeinsamen Auftritt mit dem beliebten Tiroler Supermarkt.

Frisches aus lokalen Traditionsbetrieben

Das Brot kommt aus der Bäckerei Therese Mölk, wo ohne Zusatzstoffe wie früher gebacken wird. Für Frischfleisch und Gegrilltes sorgt die Feinkost Zöggeler Son aus Burgstall. Bei den Milchprodukten sorgt die innovative Feinkäserei Capriz aus Vintl für neue und traditionelle Geschmackserlebnisse. Das Beste aus Süß-und Salzwasser liefert der übernimmt der Trentiner Traditionsbetreib Roat Fish. Fisch auf andere Art und noch vieles mehr bringt das japanische Take-Away IKI GO aus Brixen in den neuen Supermarkt. International geht es auch in der Vinothek zu, die erste Geige spielen aber auch hier die Südtiroler Weine. Für noch mehr Nachhaltigkeit sorgen neben der regionalen Bio-Marke BIO vom BERG auch Alnatura mit einer außergewöhnlichen Auswahl an Bio-Lebensmitteln und die junge vegane Marke Veganz. Und wem bei so viel Gesundem nach etwas Ausgleich ist, der findet ihn garantiert in Form von Schokolade an der massiven M&M’s Candy Wall oder im Chocolate Shop by MPREIS. Im neuen SuperM finden also bestimmt alle, genau das, was sie suchen.

Pressetext deutsch
Pressetext italienisch