MPREIS

Völs, 16. Oktober 2018

Große Lehrlingsfeier

Zwei auf einen Streich:
MPREIS Lehrlinge feiern mit doppelter Premiere

Unter dem Motto „Alles neu“ stand die jährliche MPREIS/Baguette Lehrlingsfeier Ende September im Metropol Kino Innsbruck. Die MPREIS Geschäftsführung ehrte dabei alle erfolgreich ausgebildeten MPREIS/Baguette Lehrlinge mit Urkunden und Geschenken. Das neu entwickelte Konzept sorgte für begeisterte Gesichter und überzeugte die Anwesenden auf ganzer Linie. Besonderes Highlight: Die exklusive Vorpremiere des Blockbuster Kinofilms „Night School“ als perfekter Abschluss für die gelungene Feier.

Neues Konzept erfolgreich umgesetzt

MPREIS hat das Konzept für die jährliche Lehrlingsfeier aufgefrischt und Modernität mit bewährten Traditionen verbunden. Das Familienunternehmen versucht dabei stets allen Mitarbeitern ein guter Freund zu sein. Dazu Mag. Thomas Schrott (Personalentwicklung MPREIS): „Die Lehrlingsfeier war ein einmaliges Rund-um-Erlebnis für alle Beteiligten und der ideale Start für eine weitere erfolgreiche Zukunft.“ Vom reichhaltigen Buffet von Baguette bis hin zur Fotobox und einem Ratespiel war der Tag von einem herzlichen Miteinander geprägt. Die vollständig anwesende Geschäftsführung ehrte anschließend die überdurchschnittlichen Leistungen der Lehrlinge. Der krönende Abschluss: Alle Anwesenden durften bereits exklusiv 14 Tage vor offiziellem Kinostart in Österreich die Hollywood Komödie „Night School“ sehen.

Exzellente Leistungen der MPREIS Lehrlinge

Die 210 angehenden Fachkräfte bei MPREIS und Baguette konnten in der Berufsschule durch und durch Erfolge sicherstellen: 69 erzielten einen ausgezeichneten oder guten Erfolg, 19 einen überdurchschnittlichen Erfolg in der Lehrabschlussprüfung. „Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass wir allen Lehrlingen einen aufrichtigen Dank für den erbrachten Einsatz entgegenbringen. Als verantwortungsbewusstes Familienunternehmen ist besonders Zusammenhalt ein Wert, den unsere Mitarbeiter tagtäglich spüren sollen“, heißt es aus der
MPREIS Zentrale in Völs. Mit über 184 Teilnehmern war die diesjährige Lehrlingsveranstaltung die größte der MPREIS Geschichte und der Startschuss für eine weitere, neue Tradition.

Fotos: Die MPREIS und Baguette Lehrlingsfeier war ein voller Erfolg
Fotografin: Kathrin Auer
Fotonachweiß: MPREIS

Redaktionelle Rückfragen richten Sie bitte an: Maria Stern, MSc, maria.stern@mpreis.at, +43 503211 – 4236


Pressetext
Foto 01: Lehrlingsfeier Metropol Kino
Foto 02: Lehrlingsfeier Metropol Kino
Foto 03: Lehrlingsfeier Metropol Kino