-10% auf Süsses & Salziges

Völs, 13. November 2019

Mehr I LIKE, mehr Convenience!

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit gibt es von I LIKE jetzt noch mehr warme Speisen. Neu auf der Speisekarte: Hauptspeisen

Noch mehr Lieblingsspeisen

Das I-LIKE-Line-Up wächst immer weiter. Diesmal ergibt dieser Zuwachs zusätzliche Optionen fürs Mittagessen, denn neu im Sortiment sind die Hauptgerichte. Die ersten drei sind bereits bei MPREIS erhältlich. Nach den köstlichen herbstlichen Suppen und den sommerlichen Salaten sind die Hauptspeisen der nächste Erweiterungsschritt für ein Sortiment, das sich um internationale Trends und saisonale, regionale Spezialitäten dreht. Spaghetti Bolognese, Käsespätzle und die Pulled Beef Bowl sind erst der Anfang. Bis Ende des Jahres werden noch regelmäßig weitere leckere Gerichte dazukommen.

Schonend zubereitet für mehr Genuss

Alle I LIKE Produkte werden so schonend wie möglich zubereitet. Sie werden nur so weit erhitzt wie unbedingt nötig und rasch abgekühlt, damit die Nährstoffe erhalten bleiben. Jede Schale wird von Hand perfekt angerichtet. Das Auge isst schließlich mit. Durch ein spezielles Dampfkochverfahren, mit dem die Gerichte in der Schale gegart werden, sorgen die I LIKE Köche für lange Haltbarkeit ohne Zugabe von Konservierungsstoffen. Durch den Dampfdruck werden auch die Zellen in Obst und Gemüse nicht beschädigt und bleiben schön frisch und knackig.

Über I LIKE

I LIKE ist die Convenience-Linie von MPREIS für alle, die gerne gut und frisch zubereitete Gerichte genießen wollen. Ob Snacks, Salate, kleine und größere Hauptgerichte, Rohkost- Packages oder Getränke, bei I LIKE kommt nur hinein, was wirklich hineingehört. Das bedeutet: keine unnötigen Konservierungsstoffe und Geschmacks¬verstärker, nur soviel Salz und Zucker wie nötig und keine sonstigen Zusätze. Mehr als 40 MitarbeiterInnen bereiten täglich die Gerichte an einem eigenen Produktionsstandort in Völs frisch zu. Binnen 24 Stunden sind so stets alle Zutaten verarbeitet, verpackt und als köstliche I LIKE-Produkte im Kühlregal. Durch bis ins kleinste Detail geplante Kochprozesse wird dabei außerdem mit minimalem Ressourceneinsatz und fast ohne Abfälle ein perfektes Ergebnis erreicht.

Über 180.000 Menschen vertrauen täglich auf die Produkt- und Preisvielfalt von MPREIS. Der Lebensmittelhändler modernen Zuschnitts ist mit mehr als 280 emotional ästhetischen Märkten in der Alpenregion vertreten. Mit den Wurzeln in Tirol bewegt sich das verantwortungsbewusste Familienunternehmen stets im Spannungsfeld zwischen Tradition und Innovation. Dies spiegelt sich sowohl im Sortiment als auch in der Architektur der Märkte wider. MPREIS und den über 6.100 MitarbeiterInnen ist es wichtig, mit regionalen Produkten und internationalen Trends die vielfältigsten Wünsche der KundInnen zu erfüllen.

Redaktionelle Rückfragen richten Sie bitte an: Mag. (FH) Julia Haslwanter, MA; julia.haslwanter@mpreis.at; +43 503211 - 4236

Foto 01: Pulled Beef Bowl