Jetzt sparen!
-10% auf Süsses & Salziges
Code einlösen

Pizza selber machen

Blech-Pizza ganz einfach Zuhause machen? Schnapp dir deine Lieblingszutaten und kreiere eine Pizza ganz nach deinem Geschmack.

Pizza selbst machen, geht kinderleicht und schmeckt gleich viel besser, wenn du sie mit deinen Lieblingszutaten belegst. Du brauchst lediglich ein paar Grundzutaten und schon kannst du den Teig nach Belieben belegen und verfeinern. Mit unserer Produktauswahl kannst du in Sekundenschnelle deine Pizza-Zutaten in den Warenkorb legen und direkt zu dir liefern lassen.


Grundzutaten

Mit dem Teig, der Soße und dem Käse wählst du bereits die Basis deiner nächsten Pizza. Schau einfach durch unsere Auswahl und finde die perfekten Grundzutaten.


© MPREIS

Pizzateig selber machen

Der perfekte Pizzateig gelingt dir mit dem Rezept von "Mann backt".
zum Rezept


Lieblings-Topping und Verfeinerung

Jetzt fehlt nur noch dein persönlicher Touch für die perfekte, selbst gemachte Pizza. Beim Belag gibt es viele verschiedene Geschmäcker, aber lass dir deine Kreativität nicht nehmen! Schlussendlich heißt es immer noch „drauf darf alles, was schmeckt“.


Pizzen direkt zum Mitnehmen

Für die Express-Variante haben wir natürlich die klassischen Tiefkühl-Pizzen. Mit einer breiten Auswahl an verschiedenen Variationen sind sie für spontane Zusammenkünfte mit viel Hunger perfekt geeignet. 


Das könnte
dich auch interessieren