Jetzt sparen!
-10% auf Süsses & Salziges
Code einlösen
MPREIS

Völs, 24. März 2020

MPREIS sagt DANKE!

Als Dankeschön für den großen Einsatz in den vergangenen Wochen schüttet MPREIS an die Mitarbeiter*innen an vorderster Front einen Helden-Bonus in Höhe von einer halben Million aus.

Ein Dankeschön für die Helden der Supermärkte

In den vergangenen Wochen haben die Mitarbeiter*innen bei MPREIS ganz besondere Anstrengungen unternommen, um die Nahversorgung in der Alpenregion wie gewohnt zu ermöglichen und gleichzeitig die Menschen zu schützen. Ohne diesen besonderen Einsatz wäre das alles nicht möglich gewesen. Darum schüttet MPREIS einen Helden-Bonus aus. Im besonders betroffenen Südtirol wurde die Ausschüttung bereits vergangene Woche in die Wege geleitet. Insgesamt rund 500.000 Euro wird das Familienunternehmen aus Völs als besonderes Dankeschön für den außerordentlichen Einsatz an die Mitarbeiter*innen an vorderster Front in Form von Gutscheinen ausgeben.

Über MPREIS

Über 150.000 Menschen vertrauen täglich auf die Produkt- und Preisvielfalt von MPREIS. Der Lebensmittelhändler modernen Zuschnitts ist mit über 277 emotional ästhetischen Märkten in der Alpenregion vertreten. Mit den Wurzeln in Tirol bewegt sich das verantwortungsbewusste Familienunternehmen stets im Spannungsfeld zwischen Tradition und Innovation. Dies spiegelt sich sowohl im Sortiment als auch in der Architektur der Märkte wider. MPREIS und den über 6.100 MitarbeiterInnen ist es wichtig, mit regionalen Produkten und internationalen Trends die vielfältigsten Wünsche der KundInnen zu erfüllen.

 

Redaktionelle Rückfragen richten Sie bitte an presse@mpreis.at


Pressetext
Foto 01: Schutzmasken für MPREIS Mitarbeiter*innen