T&G

Völs, 02. Juli 2019

T&G Lechaschau eröffnet nach Umbau

Nach umfangreichen Umbauarbeiten eröffnet der beliebte T&G Markt in Lechaschau bei Reutte am 3. Juni. Damit präsentiert sich T&G an diesem Standort jetzt ganz modern mit Backstation für immer frisches Brot und Cool Corner mit vorgekühlten Getränken.

Ein Supermarkt mit Extra-Vorteilen

Der ursprüngliche Tiefkühl- und Getränkemarkt ist schon lange zu einem vollwertigen Supermarkt geworden. Darüber hinaus bietet T&G aber eine Reihe von ganz besonderen Vorteilen. Die besondere Kompetenz bei Getränken aller Art besteht nach wie vor und wurde sogar stark ausgeweitet. T&G ist heute eine Adresse für Kenner und Liebhaber und bietet eine stattliche Palette an Bieren, Spirituosen und alkoholfreien Getränken sowie ein sorgfältig ausgewähltes Weinangebot. Die Zahlen sprechen für sich, ebenso wie die unschlagbaren Preise. 30 Whisky, 25 Vodka, 25 Rumsorten, 15 Gin und 80 Biersorten von 30 Brauereien sorgen für eine extragroße Auswahl.

Große Auswahl, große Mengen

XL ist auch das Motto bei den Großpackungen quer durch das Sortiment. Das ist nicht nur praktisch, sondern hilft auch sparen. Besonders bei großen Familien, aber auch bei Wiederverkäufern aus Gastronomie und Hotellerie ist T&G daher sehr beliebt. Gerade für Feste und Partys bietet T&G alles unter einem Dach. Und mit dem neuen Cool Corner, einem großzügigen Kühlraum für Getränke, steht jetzt ganz spontanen Feiern nichts mehr im Wege.

Neuer Look, optimiertes Sortiment

Mit dem Umbau wurde der Markt in sehr kurzer Zeit vollständig modernisiert und bekam ein ganz neues Erscheinungsbild. Gleichzeitig wurde auch das Sortiment optimiert und erweitert. Dazu gehören noch mehr Produkte in XL-Packungen sowie eine neue Backstation für immer frisches Brot. Aber auch hinter den Kulissen gibt es viele Neuerungen und Verbesserungen, unter anderem was die Umweltfreundlichkeit des Gebäudes betrifft. So wurde die Heizung von Öl auf Gas umgestellt und die Beleuchtung erfolgt über energiesparende LEDs.

Ausgezeichnete Lage im Außerfern

Der Standort in Lechaschau liegt nur 2 km vom Zentrum von Reutte entfernt und ist ideal mit dem Auto zu erreichen. Damit steht dem gesamten Einzugsgebiet eine praktische Möglichkeit für den großen Einkauf zur Verfügung. Mit seinem speziellen Konzept ist T&G auf Erfolgskurs. Inzwischen profitieren Kundinnen und Kunden an über 34 Standorte in Tirol, Kärnten und Salzburg von den zahlreichen Vorteilen. Zur Neueröffnung am 3. Juni 2019 warten wie immer spezielle Angebote.

T&G Vorteile auf einen Blick:

• Unschlagbare Preise
  • Große Auswahl an Getränken