10 Euro für dich & deine Liebsten:
Jetzt Freund*innen einladen
Mehr erfahren
100 Jahre MPREIS

I LIKE feiert mit!

Davon profitieren alle, die gerne gut essen, aber nicht selbst kochen wollen. Und alle, denen traditionelle Tiroler Küche am Herzen liegt: Als Special Edition gibt es nämlich bei I LIKE jetzt Kaspressknödel und traditionelles Tiroler Gröstl.

  • Datum: 30.05.2021
© MPREIS

Köstliches nach modernen und traditionellen Rezepten steht bei I LIKE grundsätzlich ja das ganze Jahr über auf dem Speiseplan. Anlässlich des 100 Jahre Jubiläums bei MPREIS stehen aber ganz besondere Tiroler Köstlichkeiten im Mittelpunkt. Als Hommage an die Anfangszeiten von MPREIS, als mit Therese Mölk eine starke Frau in Innsbruck den Grundstein für Tirols erfolgreichsten Nahversorger legte. Aber auch aus der Überzeug heraus, dass traditionelle Spezialitäten immer noch aktuell sind. Und auch heute noch schmecken.

Genau wie alle anderen I LIKE-Gerichte werden natürlich auch die Kaspressknödel auf Salat und das Tiroler Gröstl immer frisch, ohne unnötige Zusatzstoffe und mit dem ganzen Fachwissen unserer I LIKE-Köche zubereitet. Ab sofort warten sie im I LIKE-Regal auf alle Liebhaber der heimischen Küche. Immer köstlich. Immer einfach zu mitnehmen. Ganz egal ob für die Mittagspause oder das tirolerische Candlelight-Dinner.

 

© MPREIS

Tiroler Gröstl

Echt tirolerisch! Mit 100% Qualitätsfleisch aus Österreich und mit Liebe in Völs bei Innsbruck zubereitet.

© MPREIS

Kaspressknödel mit Salat

Echt traditionell und trotzdem so beliebt wie nie! Der frische Salat mit drei leckeren Kaspressknödeln ist die perfekte Mahlzeit.