Nikolosackerl auffüllen:
-10% auf Süßes & Salziges
Code einlösen
Wir wurden ausgezeichnet:

VCÖ Mobilitätspreis Österreich 2022

MPREIS wurde mit der Wasserstoffinitiative in der Kategorie „Energie- und Ressourcenschonung, Kreislaufwirtschaft“ mit dem VCÖ Mobilitätspreis 2022 prämiert!

  • Datum: 23.09.2022
© MPREIS

MPREIS wurde mit der Wasserstoffinitiative als Top-5 Projekt beim diesjährigen VCÖ Mobilitätspreis in der Kategorie „Energie- und Ressourcenschonung, Kreislaufwirtschaft“ ausgezeichnet.

Der VCÖ-Mobilitätspreis ist Österreichs größter Wettbewerb für klimaverträgliche Mobilität und nachhaltigen Gütertransport. 384 Projekte wurden in 13 Kategorien eingereicht. Martina Dutzler, MPREIS Geschäftsführerin, und Ewald Perwög, Leitung Sustainable Energy Solutions, nahmen den Preis für MPREIS entgegen.


© MPREIS

v.l.: Ulla Rasmussen (VCÖ), Ewald Perwög und Martina Dutzler (beide MPreis), Silvia Kaupa-Götzl (Österreichische Postbus AG), Vera Hofbauer (Sektionsleiterin BMK). (© VCÖ / Matthaeus A. Schmid)


Weitere Auszeichnung für MPREIS

Das vorbildliche Mobilitätsmanagement von MPREIS wurde dieses Jahr ebenso mit dem VCÖ Mobilitätspreis ausgezeichnet.

Weitere Infos findest du hier: VCÖ Mobilitätspreis Tirol 2022


Alles über das Wasserstoff Projekt im Überblick
© MPREIS
© MPREIS
© MPREIS