Jetzt sparen!
-10% auf Süsses & Salziges
Code einlösen
Aus dem Hause Therese Mölk

Alpenbäckerei

Die Alpenbäckerei ist mehr als nur ein Name. Hier entstehen die Brote, Semmeln und Weckerl aus besten Zutaten aus der Region und nach den besten Rezepten. Immer noch mit traditionellem Bäckereihandwerk, aber mit der Unterstützung aktuellster Backtechnik sorgen die Bäckermeister für ein umfangreiches Angebot an regionalem Gebäck.

Zu den Produkten
© MPREIS

Natürlich aus der Alpenbäckerei

Der Name hält was er verspricht, denn unsere Alpenbäckerei bäckt mit Zutaten aus der Alpenregion und unsere Konditormeister führen ihr Handwerk voller Leidenschaft aus. Die Rohstoffe unserer Alpenbäckerei-Produkte wachsen in Tirol und Österreich und haben es dabei nicht weit in die Backstube unserer Bäckerei Therese Mölk. Wenn die feinen Zutaten dann in Form von Back- und Konditorwaren aus dem Ofen kommen, ist auch der Weg ins MPREIS Brotregal schön kurz.

Die moderne Technik, welche in unserer Bäckerei eingesetzt wird hat dabei einen wesentlichen Vorteil: Die leckeren, frischen Backwerke aus regionalen Rohstoffen haben ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis. Anders als die Brote aus unseren Baguette Filialen gibt es die Erzeugnisse der Alpenbäckerei meistens vorverpackt zum schnellen Mitnehmen. Perfekt für alle, die ihr Gebäck qualitätsbewusst kaufen, aber trotzdem auf den Preis achten wollen.

Eines haben aber alle Brote aus unserer Bäckerei gemeinsam: Sie werden nach dem Clean Label Prinzip gebacken und enthalten somit keine künstlichen Zusatzstoffe, keine Emulgatoren oder Farbstoffe. Und die Rohstoffe kommen zu über 94% aus Österreich. 

Unsere Alpenbäckerei-Produkte sind in allen MPREIS Märkten in Tirol, Salzburg, Kärnten, Oberösterreich, Vorarlberg und Südtirol erhältlich.

© MPREIS
© MPREIS
Jetzt noch mehr über unsere Alpenbäckerei erfahren

Das könnte
dich auch interessieren