Jetzt sparen!
-10% auf Wein
Code einlösen
AND THE WINNER IS...

100 Jahre MPREIS Gewinnspiel

Nach einer großartigen Beteiligung beim großen 100 Jahre MPREIS Gewinnspiel können wir nun die glücklichen Gewinner*innen der 100 nachhaltigen Hauptpreise verkünden.

Fünf glückliche Hauptgewinner konnten ihre Preise letzte Woche vor unserer Filiale in Innsbruck (Franz-Fischer-Straße) persönlich entgegen nehmen.

Wir gratulieren Magdalena, Claudia, Lukas R., Lukas W. und Ilknur zu 3 E-Vespas, einem Tesla und einem E-Motorrad!


Nachhaltig in die Zukunft

Zum 100 Jahre Jubiläum wollten wir uns mit einem großen Gewinnspiel bedanken, denn ohne euch, unsere Kund*innen gäbs uns nicht. Die enorme Beteiligung am Online-Glücksrad hat uns riesig gefreut.

Passend zum 100. Geburtstag haben wir nun im Anschluss die Verlosung der 100 nachhaltigen Hauptpreise vorgenommen und können euch hier die Gewinner vorstellen! Und weil uns die Zukunft am Herzen liegt, setzen wir bei den Hauptgewinnen viel auf Elektromobilität. Verlost wurden neben einem Tesla Model 3 auch ein E-Motorrad, E-Vespas, E-Bikes und E-Scooter. Außerdem gibt es Ski, nachhaltige, Design-Stühle von Snøhetta die aus recycelten Fischernetzen hergestellt werden, Rucksäcke und Taschen von Patagonia, 4Oceans Armbänder aus recyceltem Meeresplastik und vegane Schuhe von Veja.

Wir gratulieren:

1x Tesla Model 3
Lukas W. aus Arzl im Pitztal

1x Ride CAKE E-Motorrad
Ilknur A. aus Hall in Tirol

3x Vespa Elettrica
Magdalena J. aus Reith
Lukas R. aus Zirl
Claudia G. aus Navis

3x My Esel E-Bikes
Ilikó H. aus Längefeld
Stefanie R. aus Telfs
Youssef S. aus Innsbruck

10x AugmentEco E-Scooter
Josip B. aus Schwaz
Andreas L. aus Reutte
Margit F. aus Wiesing
Daniel O. aus Angerberg
Katharina K. aus Wattens
Heidelinde M. aus Gallneukirchen
Doris W. aus Hüttschlag
Yannick S. aus St. Johann in Tirol
Fadime K. aus Oberhofen
Johanna S. aus Bramberg

10x Augment Ski
Anna Ü. Oberndorf in Tirol
Elisabeth T. aus Lermoos
Daniela R. aus Kramsach
Mathias B. aus Radstadt
Eva F. aus Innsbruck
Birthe S. aus Mils
Andy B. aus Wildschönau-Oberau
Hans H. aus Ellmau
Dorli G. aus Innsbruck
Agnes E. aus Zell am Ziller

4x Snøhetta Design-Stuhl
Christiane G. aus Innsbruck
Tobias G. aus Landeck
Simone G. aus Leogang
Patrick S. aus Söll

13x Veja Sneaker
Monika H. aus Sellrain
Bartholomäus N. aus Söll
Luciana P. aus Innsbruck
Thomas K. aus Innsbruck
Sieglinde S. aus Radstadt
Lida B. aus Innsbruck
Erni R. aus Eugendorf
Sevcan Y. aus Brixlegg
Angela R. aus Achenkirch
Kathrin B. aus Kundl
Franziska T. aus Radstadt
Alicia B. aus Mittelberg in Vorarlberg
Sara K. aus Hall in Tirol

10x Patagonia Rucksack oder Tasche
Matthias L. aus Tannheim
Bruno W. aus Prägraten
Matthias W. aus Lienz
Claudia S. aus Matrei
Martin S. aus Oberndorf in Tirol
Daniel V. aus Telfs
Anna H. aus Innsbruck
Friederike H. aus Hainzenberg
Roland S. aus Bad Hofgastein
Burgi W. aus Mieming

20x MPREIS Bio-Pakete
Gerlinde G. aus Hippach
Sevilay K. aus Fügen
Bettina R. aus Hall in Tirol
Paul H. aus Reutte
Agnes S. aus St. Jodok
Martin G. aus Rangersdorf
Florian W. aus Bichlbach
Aneta S. aus Mittersill
Stefan O. aus Innsbruck
Friedrich E. aus St. Jodok
Norbert K. aus Werfen
Manuela S. aus Prutz
Sonja S. aus Innsbruck
Francesco B. aus Seefeld
Barbara P. aus Innsbruck
Alma A. aus Leogang
Christina P. aus Kematen
Johanna P. aus Thiersee
Margit W. aus Lienz
Karin O. aus Velden

25x 4Oceans Armbänder
Margret G. aus Tarrenz
Melanie H. aus Innsbruck
Krimhilde G. aus Bad Hofgastein
Tobias K. aus Innsbruck
Thomas G. aus Innsbruck
Feyzanur C. aus Tarrenz
Robert R. aus Altach
Petra R. aus Kirchberg
Wilhelm S. aus Kematen
Melanie B. aus Mörtschach
Alexandra R. aus Innsbruck
Emmas B. aus Völs
Olga S. aus Bad Häring
Esther A. aus Rietz
Jovan M. aus Fulpmes
Walter L. aus Ried in Tirol
Katharina G. aus Söll
Boban P. aus Innsbruck
Gerhard R. aus Altenmarkt im Pongau
Silke B. aus Leutasch
Nina E. aus Steinach
Heidi E. aus Bramberg am Wildkogel
Gottfried S. aus Bad Häring
Sigrid W. aus Elbigenalp
Christina L. aus Böckstein

*Alle Gewinner wurden bereits über ihre E-Mail Adresse von uns benachrichtigt.
**Bei Namensgleichheit besteht kein Gewinnanspruch. Satz- und Druckfehler vorbehalten.