MPREIS feiert Geburtstag

Ein ganzes Jahrhundert ist es mittlerweile her, dass Therese Mölk in Innsbruck ihr erstes Lebensmittel-Geschäft eröffnete. Damit übernahm die selbstbewusste Unternehmerin bereits vor 100 Jahren Verantwortung in der Region um die Nahversorgung sicherzustellen. Mit starken Partner*innen an ihrer Seite und Kund*innen, die die gebotene Qualität und Vielfalt zu schätzen wussten, legte Therese Mölk den Grundstein unserer Erfolgsgeschichte. Aus dem kleinen Geschäft von damals ist in 100 Jahren einer der führenden Nahversorger Österreichs geworden.

Auch wenn sich in den 100 Jahren so einiges verändert hat, hat anders nach wie vor Bestand. So teilen wir immer noch dieselben Werte wie damals. Wir setzen auf die Qualität unserer Lebensmittel, stärken regionale Partnerschaften und handeln nachhaltig. Genau dieses Denken und Handeln hat uns zu dem gemacht was wir heute sind und soll uns auch die nächsten 100 Jahre begleiten.

100 Jahre. 100 Preise.

Zur Feier des Jahres und als Dankeschön an all die treuen Kund*innen, verlost MPREIS daher insgesamt 100 nachhaltige Hauptpreise – bis hin zum einem Tesla Model 3. Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielkarte beim nächsten Einkauf ab 10€ mitnehmen, das Feld mit dem Gewinnspiel-Code aufrubbeln und den Code auf unserer Gewinnspiel-Website eingeben, am Glücksrad drehen und gewinnen. Alle Teilnehmer haben dabei nämlich nicht nur die Chance einen der 100 nachhaltigen Hauptpreise zu gewinnen, sondern erhalten auf jeden Fall einen von vielen Sofortgewinnen.

Mehr erfahren zum Jubiläumsgewinnspiel
Jubiläums-Gewinnspiel
AUS LIEBE FÜR UNSERE ZUKUNFT

NACHHALTIG IN DIE ZUKUNFT
Unsere nachhaltigen Initiativen
Unsere starken Partner*innen
Unsere Geschichte