Völs, 03. Jänner 2020

Happy New MDAYS!

Kaum ist das neue Jahr da, feiert MPREIS auch schon wieder die MDAYs. Damit gibt es von 06.01. bis 19.01. noch mehr Angebote und noch mehr preisgünstige Vielfalt.

Noch mehr Angebote!

Schon im tagtäglichen Geschäft wird bei MPREIS die Preis- und Produktvielfalt groß geschrieben. Und die Wochen- oder Monats- Angebote können sich erst recht sehen lassen. Bei den MDAYS von 06.01. bis zum 19.01.2020 setzt das Tiroler Familienunternehmen aber noch einen drauf. Kaum sind die Feiertage vorüber und das neue Jahr angebrochen, gibt es so schon wieder etwas zu feiern: Zwei Wochen lang finden KundInnen in allen MPREIS-Märkten wieder die besonderen MDAYS-Angebote. Aufgrund der großen Beliebtheit und des Erfolgs der vergangenen MDAYS-Aktionen werden diese auch 2020 wieder zu Jahresbeginn durchgeführt. So stehen die beiden Aktionswochen nun schon zum dritten Mal unter dem Motto 1 plus 1. Damit KundInnen noch mehr von ihrem Einkauf haben, gibt es zu vielen Produkten schon beim Kauf von einem noch ein weiteres gratis dazu. Egal ob im Frische-Sortiment oder bei den Getränken, bei den MDAYs ist bestimmt für alle etwas dabei.

Foto 01: MPREIS MDAYS