Menü
  • AUSZEICHNUNG

    Innovation trifft Kreativität

    MPREIS ist stolzer Preisträger des Out of Home Awards. Wir konnten in der Kategorie “Innovative & Ambient” auf ganzer Linie begeistern und freuen uns über den begehrten Preis.

    © MPREIS

    Am 11. Januar 2019 war es wieder soweit: Die Progress Werbung hat bereits zum 2. Mal den Out of Home Award Tirol mit 15 Auszeichnungen vergeben. Grund zum Strahlen gab es auch für uns, denn MPREIS konnte in der Kategorie „Innovative & Ambient Media“ die Fachjury überzeugen. Angetrieben von Innovation und dem Blick für Details haben wir in Ischgl eine Plakatwand mit Kunstrasen überzogen, die den Weg zum nächsten Lebensmittelmarkt „250m left“ weist. Die Wand verschmilzt harmonisch mit der Umgebung und wird zum außergewöhnlichen Blickfang. Das zeigt einmal mehr: die emotionale Ästhetik ist in all unseren unternehmerischen Entscheidungen ein wichtiger Wegweiser.  

    »Wir freuen uns natürlich sehr über die Auszeichnung. Unser Ziel ist es, dass wir unseren Kunden nicht erst in den Märkten ein ästhetisches Rundum-Gefühl vermitteln, sondern dieses Gefühl schon am Weg in die Filiale entstehen lassen.«
    MPREIS Marketing

     

    © MPREIS
    vorherige Story
    nächste Story