10% auf Waschen & Reinigen:
Jetzt Coupon-Code einlösen
Jetzt einkaufen
Wir wurden nominiert:

Tirol Change Award 2022

MPREIS wurde mit der Wasserstoffinitiative für den Tirol Change Award nominiert.

  • Datum: 17.08.2022

Seit 2016 wird bei MPREIS ein Projekt mit der Zielsetzung der Produktion von grünem Wasserstoff vorangetrieben. Die Initiative soll nicht nur Vorbildwirkung für andere Branchen haben, sondern legt auch den Grundstein für eine breitangelegte Wasserstoffwirtschaft im Westen Österreichs – zum Brückenbau in eine CO2-freie Energiezukunft.

Für das Projekt wurde MPREIS für den Tirol Change Award 2022 nominiert. Der Award wird an Unternehmen, Initiativen und Personen vergeben, die erfolgreich nachhaltig wirtschaften.
Der Tirol Change Award 2022 wird voraussichtlich Ende des kommenden Jahres im Rahmen des Change Summits verliehen.


© MPREIS
© MPREIS
© MPREIS