Mehr bestellen, mehr sparen!
Jetzt bis zu 15 Euro im Onlineshop sichern
Coupon abholen
Wir wurden nominiert:

Tirol Change Award 2022

MPREIS wurde mit der Wasserstoffinitiative für den Tirol Change Award nominiert.

  • Datum: 05.10.2022

Am 22. November 2022 findet der Change Summit bereits zum fünften Mal statt. Highlight der Veranstaltung ist die Preisverleihung des 3. Tirol Change Awards. Diese Auszeichnung wird an vorbildlich agierende Unternehmer*innen verliehen, die im Zeichen der Nachhaltigkeit erfolgreich wirtschaften. Alle Tiroler*innen können die Chance nun nutzen, um für ihre Favorit*innen abzustimmen.
MPREIS ist mit dem Wasserstoff-Projekt nominiert.
Das Online-Voting ist ab sofort möglich.

Das Online-Voting ist vom 3.10.2022 bis 18.11.2022 möglich. Mehr Informationen und Videos zu den Nominierten und ihren persönlichen Erfolgsgeschichten gibt es hier.

Der/die Gewinner*in des Tirol Change Awards 2022 wird durch das Ergebnis des Online-Votings und der Bewertung einer Fachjury ermittelt. Der/die Sieger*in des Awards wird im Rahmen des 5. Change Summit am 22. November 2022 in Innsbruck prämiert. Die Veranstaltung kann unter folgendem Link live ab 18:00 Uhr mitverfolgt werden.

Wir freuen uns über deine Stimme!


Alles über das Wasserstoff Projekt im Überblick
© MPREIS
© MPREIS
© MPREIS