-10% auf Wein

Neuer MPREIS Markt in Mühlen in Taufers

Völs, 07. Dezember 2020

Mit vielseitigem, regionalem Angebot und innovativem Konzept bereichert der neue Markt von MPREIS die Nahversorgung im Ahrntal in Südtirol.

Am Standort des ehemaligen Hotels Schöffelmair in Mühlen in Taufers entstand in bewährter Zusammenarbeit: das Team bestehend aus Vater und Sohn Josef und Devid Aichner, Architekt Lunz sowie der Südtiroler Architektin Silvia Boday eine gelungene Synthese aus Wohnraum und Nahversorgung.

Architektur

Die stilvolle Innengestaltung orientiert sich farblich an einem Gemälde der Heiligen Katharina, die Schutzpatronin des Ortes, das im Ausgangsbereich zu sehen ist. In attraktiver Lage für das gesamte Einzugsgebiet des Ahrntals schuf MPREIS so für Einheimische und Touristen gleichermaßen einen attraktiven Treffpunkt um die ganze Vielfalt des MPREIS-Sortiments zu genießen.

MPREIS & Friends

Mit dem erfolgreichen Partner-Konzept, das ausgewählten Marken und Produktgruppen eine besondere Bühne bietet, wird das Einkaufen in Mühlen bei Taufers zum echten Vergnügen. Egal ob mit der Warenwelt von Alnatura mit über 1.000 Bio-Produkten, dem MPREIS Chocolate Shop, oder der Produktvielfalt von WMF mit edlen Haushaltswaren.

Stark Regional

Ganz im Sinne der Zusammenarbeit mit lokalen Produzenten, die bei MPREIS seit Jahren groß geschrieben wird, ist die lokale Metzgerei Ahrntal mit ihren Fleisch- und Wurstspezialitäten ebenso vertreten wie die beliebte Bäckerei Röck, die das Angebot mit authentischen Brot- und Konditoreiwaren bereichert. Der Vinothek sieht man die sorgfältige Auswahl durch einen Fachmann an, neben internationalen Weinen zu attraktiven Preisen spielen Südtiroler Weine eine tragende Rolle. Die Produkte aus der Region, wie der Graukäse vom Knollhof oder die Bio Freilandeier vom Mairhof, bekommen mit den Produkten von Mein Südtirol ihren eigenen kulinarischen Auftritt. Gemeinsam mit der bekannten Angebotsvielfalt von MPREIS bietet der neue Nahversorger im Ahrntal so wirklich alles was das Herz begehrt.

Foto 01: MPREIS Mühlen in Taufers