Völs, 07. Mai 2019

MPREIS says I LIKE

I LIKE, die neue Convenience-Linie für Genießer von MPREIS startet Anfang Mai in allen Filialen.

Köstlich essen, ohne Kochen!

Ab sofort gibt es bei MPREIS Sandwiches, Suppen, kleinere und größere Gerichte, Rohkost-Packages oder Getränke, frisch zubereitet und einfach zum Mitnehmen. Egal ob für den kleinen Hunger zwischendurch oder für die Mittagspause: Mit I LIKE übernimmt MPREIS das Gemüseputzen, Schnippeln oder Kochen und sorgt für Geschmackvolles, das echte Abwechslung in den Alltag bringt. Von Tiroler Klassikern über besondere Spezialitäten und internationale Entdeckungen, zu Gerichten mit ausschließlich biologischen Zutaten.
I LIKE ist die Convenience-Linie für alle, die gut essen und genießen wollen, ohne selbst kochen zu müssen.

Gesunde Zutaten, frisch zubereitet

Alle Gerichte von I LIKE werden nicht nur frisch zubereitet, es kommen auch nur ausgewählte Zutaten zum Einsatz. Alles was nicht notwendig ist, wie zu viel Salz, Konservierungsmittel, Zucker oder diverse Zusätze, hat in den I LIKE-Gerichten nichts zu suchen. In den Töpfen unserer Köche wird schonend gekocht, damit auch wirklich möglichst viele Nährstoffe erhalten bleiben. Wir kennen unsere Lieferanten genau und konzentrieren uns auf das, was in der Region frisch verfügbar ist. Von Kürbis- und Apfelgerichten im Herbst bis zu allem was der Gemüsegarten im Sommer so hergibt. Unsere regionalen Lieferanten unterstützen uns dabei, dass innerhalb von 24 Stunden das Gemüse vom Feld verarbeitet und verpackt im Kühlregal erhältlich ist.

I LIKE Tirol

Damit die Herstellung der I LIKE-Produkte auch wirklich den strengen MPREIS-Vorgaben genügt, sicher immer ganz frisch und nur mit den besten Zutaten passiert, werden alle Produkte von unseren Mitarbeitern direkt bei MPREIS hergestellt und verpackt. Dafür investiert MPREIS kräftig in den Standort Tirol. In Völs entsteht speziell für I LIKE ein eigener Produktionsbetrieb mit einer Fläche von 2.000 m². Mehr als 40 neue MitarbeiterInnen, wie Köche, Feinkostmitarbeiter sowie Lebensmittel- und Verpackungsexperten widmen sich den neuesten Essenstrends und besten Geschmackserlebnissen. So wird nicht nur sichergestellt, dass I LIKE immer frisch und auf dem schnellsten Weg in die Kühlregale kommt, sondern auch, dass Arbeitsplätze in Tirol geschaffen werden und die Wertschöpfung in der Region bleibt.

Internationale Foodtrends und neue Geschmäcker entdecken

Neben regionale Köstlichkeiten bringt I LIKE nach Tirol, was weltweit in aller Munde ist. Food-Trends sind überall und aus dem Alltag kaum mehr wegzudenken. Superfoods à la Hanf- und Leinsamen, bunte, gesunde Bowls oder auch etwas ganz anderes, die I LIKE-Köche wissen genau was im Trend liegt. Egal, ob neue Zutaten oder Zubereitungsarten. Die Welt der Speisen und Getränke ist stets in Bewegung. Genau das lieben wir und bringen nach I LIKE-Art das Spannendste aus aller Welt auf den Teller.

Übersichtlich und klar

Auch wenn die Produkte variieren und es immer wieder Neues zu entdecken gibt, mit einem klaren Farbcode und übersichtlichem Verpackungsdesign macht I LIKE die Auswahl einfach. Sandwich, Rohkost oder Süßes, jede Produktgruppe hat ihr eigenes Farbschema, damit man auch in der kürzesten Mittagspause schnell das findet, worauf man gerade Lust hat. Und weil MPREIS auch sonst nichts zu verstecken hat, ist die Zutatenliste besonders übersichtlich gestaltetet und enthält für Allergiker klare Kennzeichnungen und keine kryptischen Codes.

Foto 01: I LIKE Convenience Linie