Jetzt sparen!
-10% auf Süsses & Salziges
Code einlösen
UnBEElievables - Die Superbienen

Das sagen unsere
Kund*innen & Expert*innen

Beim neuen UnBEElievables Stickeralbum sind die Emotionen und die Freude groß.


Das sagen die Kleinen zum Bienen-Stickeralbum

Bienen sind zwar richtig klein, sie leisten trotzdem echt Großes! Blumenbestäubung und Honigproduktion sind nur zwei von vielen Aufgaben, die sie übernehmen. Genau darum müssen wir unsere fliegenden Freunde beschützen. Das wissen auch schon Liam und Noah, die uns in diesen Interviews einen kurzen Einblick ins Bienen-Stickeralbum geben und uns erzählen, was sie davon halten.

Unsere Expert*innen im Interview

Neben unseren Kund*innen haben wir auch Expert*innen zur aktuellen Bienen-Kampagne befragt und tolle Tipps gesammelt was jeder von uns für den Schutz der Bienen, insbesondere auch der Wildbienen, tun kann.

Im Interview dürfen wir Gudrun Pechtl, Leiterin der Abteilung Energie & Umwelt bei MPREIS, und Björn Rasmus, Geschäftsführer von BIO vom BERG, begrüßen!

Und wer jetzt selbst Lust bekommen hat zum Sammeln und Tauschen, der schaut am besten gleich bei MPREIS vorbei. Album, Sticker und Plüschbienen gibt's außerdem auch zum Bestellen in unserem Onlineshop:

Mehr erfahren über die UnBEElievables