MPREIS

Von typisch tirolerisch bis echt italienisch: MPREIS bietet ein vielfältiges Sortiment, das keine Ländergrenzen kennt, die Besonderheit regionaler Produkte aber stets hervorhebt.
Denn: Region ist unsere Mission. 

Zuhause in Tirol

Daheim ist es am Schönsten. Und damit das auch so bleibt, übernehmen wir Verantwortung. Als einer der größten Arbeitgeber in Tirol prägen wir unser Land entscheidend mit – etwas, das wir mit Leidenschaft tun. Deshalb ist für uns das Thema Regionalität so wichtig, darum ist Nachhaltigkeit für uns eine Herzensangelegenheit.

Bei MPREIS setzen wir auf frische Produkte aus der Region, Fleisch aus artgerechter Tierhaltung und eine große Auswahl an Bio-Produkten. Wir unterstützen soziale Projekte und ermöglichen unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeitmodelle. Mit der einzigartigen Architektur unserer MPREIS-Märkte wollen wir die Charakteristik unserer Standorte aufgreifen, mit den Filialen in Tirol, Südtirol, Vorarlberg, Salzburg und Kärnten direkt bei den Kunden sein. Wir sind Ihr Nahversorger mit Weitblick – und beweisen es Tag für Tag.