10% auf Waschen & Reinigen:
Jetzt Coupon-Code einlösen
Jetzt einkaufen
Grillrezepte bei MPREIS

Ready für die Grillerei?

Im Sommer heizen wir doch am liebsten fast jeden Tag den Grill an! Und dabei ist es egal ob du eher Fleischliebhaber*in, Vegetarier*in oder Veganer*in bist. Bei uns kommt niemand zu kurz und du findest alle Zutaten für den perfekten Grillabend.

© MPREIS

 
Entdecke das MPREIS GLUT Grillmagazin 2022

Das solltest du dir nicht entgehen lassen: Top-Weinempfehlungen, brandneue Grillrezepte & raffinierte Drinks!

Flugblatt gültig von bis

Heisshunger aber Alles Glut.

Egal ob Familien-Grillerei am Wochenende oder nur flott was auf den Rost geworfen: Alles Glut, die Grillmarke von MPREIS versorgt erfahrene Profi-Griller, Teilzeit-Anbrater und BBQ-Rookies mit allem was das Herz begehrt.

© MPREIS

Auf meinem Tisch ist Fleisch und Fisch

Dreht sich bei dir alles um Steak, Würstel oder Lachs und hast du nicht viel übrig für Beilagen? Dann haben wir genau das Richtige für dich!


Tiroler Bio-Sommerrind

Das Tiroler Bio-Sommerrind ist etwas älter als der Jahrling, sein Fleisch ist daher reifer und kräftiger im Geschmack. Für den Tiroler Ursprung bürgt das Gütesiegel „Qualität Tirol“.


Vegetarisch oder Vegan

Vegetarisch find ich fantastisch und vegan hat für mich Charme. Immer nur Gemüse beim Grillen? Wir bringen dir Abwechslung! Im MPREIS Onlineshop findest du Fleischersatzprodukte, die auf gar keinen Fall langweilig schmecken.


© MPREIS

Gegrillte Süßkartoffeln

Vegan grillen? Nichts lieber als das! Diese Süßkartoffeln vom Grill sind außen knusprig und innen schön weich. Passend dazu trinkst du den Australischen Yellow Tail Shiraz Wein.
so geht's

© MPREIS

Gefüllte Portobello Grillpilze

Schon mal gefüllte Paprika probiert? Dann musst du unbedingt unsere gefüllten Portobello Pilze probieren. Pilze füllen und auf den Grill damit!
zum Rezept

© MPREIS

Maiskolben vom Grill

Der Klassiker darf natürlich nicht fehlen - Maiskolben vom Grill! Am besten du probierst dazu unsere Grillsaucen & Dips.
gleich ausprobieren!


Ein leichter Salat für die heißen Tage

Ein knackiger und erfrischender Salat darf natürlich niemals fehlen. Kombiniere einfach nach deinen Vorlieben, ob Kartoffelsalat mit knackigen Zwiebeln oder Eissalat gemixt mit frischem Gemüse. Hauptsache es schmeckt.


© MPREIS

Scarlett Johansson Salat

Noch nie hat ein Salat so gut ausgehen! Gesund und trotzdem mit einem Süße-Kick durch die frischen Erdbeeren und dazu ein Gläschen Prosecco Rosé.
so geht's

© MPREIS

Omar Sharif Salat

Fruchtig-orientalisch wird's bei diesem Rezept mit saftigen Orangen, würzigem Ingwer und frischem Koriander.
zum Rezept

© MPREIS

Peter Sellers

Von Inspektor Clouseau inspiriert und mit Zutaten wie Marille, Senf und Honig, glänzt dieser Salat auf deiner nächsten Grill-Party gemeinsam mit dem Wurzinger Queen Liz I Chardonnay.
gleich ausprobieren!


Beilagen, Soßen & Co.

Soll es der würzige Grillkäse, das knusprig frische Brot oder doch ein verführerisch duftendes Kräuterbaguette sein. Hier geht kein Teller leer aus.


© MPREIS

Saucen & Dips zum Grillen

Du liebst es neue Dip-Kreationen für deine Grillgäste vorzubereiten? Dann musst du unbedingt diese Rezepte zu Grillsaucen probieren!

Gleich ausprobieren!


Für das Gekühlte für zwischendurch

Um den Grillabend mit Familie und Freunden perfekt abzurunden, dürfen die passenden Getränke natürlich nicht fehlen. Finde deine Lieblingslimonaden oder den perfekten Aperitif zum Anstoßen. Prost!

Weinempfehlungen vom Sommelier

Für das echte Gourmet-Erlebnis gibt es aromatische Weine passend für ein gelungenes Grillfest. Und wenn du direkt die perfekte Begleitung für dein Grill-Menü vorbereiten willst, hilft dir unser Beitrag "Glut tut Gut" weiter.

© MPREIS

FOODPAIRING WEIN & GRILL

Um dein Essen perfekt abzurunden, haben wir die passenden Weinempfehlungen für dich.
zum Beitrag


 
 
Alle MPREIS Rezepte

Das könnte
dich auch interessieren