Jetzt sparen!
-10% auf Süsses & Salziges
Code einlösen
Jetzt wird's pflanzlich:

Unser Veggie- & Vegan-Regal

Unsere Einkäufer haben die besten vegetarischen und veganen Alternativen ausgewählt. Die Herausforderung war nicht ohne, aber sie hat gezeigt: vegan kann tierisch gut sein. Von Rügenwalder bis Die Ohne, jetzt bereits in über 60 Märkten probieren!

© MPREIS

Fleischlos genießen

Entdecke unsere fleischlosen Alternativen hier im Onlineshop und im Regal in ausgewählten Filialen.



Rezept-Empfehlungen

Wir haben dir hier die besten vegetarischen & veganen Rezepte zusammengestellt, um wieder etwas Abwechlsung auf den Tisch zu bringen.

© MPREIS

Veggie Wohlfühlbowl

Den Regenbogen in der Bowl - da freut sich nicht nur die Seele beim Anblick, sondern auch unser Körper wird es uns danken. Schon als Kind haben wir gelernt, je bunter die Lebensmittel, desto mehr Vitamine. 
so geht's

© MPREIS

Portobello Burger

Voll trendy und einfach super lecker: der vegane (oder vegetarische) Burger mit unserem Tiroler Bio-Portobello. Den werden auch eingefleischte Burgerfans lieben!
zum Rezept

© MPREIS

Green Pizza

Pizza muss nicht immer klassisch sein, sie schmeckt auch extra grün und diese Version schreit gerade zu nach Frühling: Knuspriger Dinkelpizzaboden mit Feta Creme, bedeckt von Spargel, Blattspinat und Wirsing - verfeinert mit in Honig glasierten Pinienkernen und einem Hauch Zitrone.
gleich ausprobieren!


Aufstriche & Dips

Butter geht auch rein pflanzlich & Dips kannst du auch vegan genießen!


Alles laktosefrei!

Du kannst ohne Milch & Käse nicht leben? Hier gibt's das Ganze laktosefrei!


Darf's was Süßes sein?

Nichts lieber als Nascherein für's gute Gewissen!

© MPREIS

Rohveganer Karottenkuchen mit Cashew Frosting und essbaren Blüten

Fruchtig, saftiger Karottenkuchen ohne backen. Komplett vegan und ohne raffinierten Zucker. Frischer Ingwer und essbare Blüten zaubern Frühlingsgefühle und verleihen dem Kuchen das gewisse Etwas.
so geht's

© MPREIS

Vanille Kardamom Eis

Ein süße Verführung, wie aus 1001 Nacht. Das exotisches Vanille-Kardamom Eis mit Sesam-Dattelkaramell erfrischt nicht nur an heißen Sommertagen, sondern verbreitet zudem Urlaubsstimmung in den eigenen vier Wänden.

gleich ausprobieren!


Unser veganes & vegetarisches Regal

Entdecke jetzt, wo du überall unser veganes & vegetarisches Regal in den Filialen findest!


Das könnte
dich auch interessieren