Mehr bestellen, mehr sparen!
Jetzt bis zu 15 Euro im Onlineshop sichern
Coupon abholen

Der richtige Moment für guten Wein.

In einer Fülle an Weinen ist es nicht einfach, den persönlich Richtigen zu finden. Wir stellen dir monatlich eine Selektion unserer Expert*innen vor und ergänzen diese mit unseren schönsten Rezept- und Wein-Kombinationen. Dabei achten wir darauf, was uns die Jahreszeit an frischen Lebensmitteln offeriert.

Viel Freude beim Genießen!


AUSWAHL DES MONATS


WEIN-VIELFALT

Innerhalb eines Landes kann die Vielfalt und Fülle an Geschmackserlebnissen beachtlich sein. Dennoch kann das Herkunftsland eines Weines ein guter Startpunkt für die Auswahl sein. Meist dann, wenn man bereits Weine aus den diversen Weinbaugebieten kennt und schätzt.


WEINTYPEN

Der Weintyp oder die Intensität eines Weines sind gute Anhaltspunkte, um den richtigen Wein auszuwählen. Entweder hat man selbst eine Präferenz, oder richtet sich zum Beispiel nach einem Gericht, zu dem man den Wein servieren möchte.


FOOD PAIRING

Die schwierigste aller Fragen - welcher Wein passt zu welchem Gericht? Wir machen dir die Beantwortung einfach und schlagen dir unsere köstlichen Rezepte in Kombination mit den passenden Weinen vor. Genuss im Doppelpack sozusagen.


Das könnte
dich auch interessieren