Jetzt sparen!
-10% auf Süsses & Salziges
Code einlösen
Genussvoll im Winter

Alles rund ums Backen

Wenn die Tage kürzer werden ziehen wir uns gern wieder in unsere eigenen vier Wände zurück und versüßen uns die langen Abende besonders gern mit etwas Selbstgebackenem.

© MPREIS

Das bekommen wir gebacken

Besonders jetzt genießen wir gern wieder etwas Soulfood für die Seele. Andere bereiten sich aber auch schon langsam auf die Weihnachtsbäckerei vor. Bei MPREIS findet jedenfalls jede*r die richtigen Zutaten für kleine und große Backfreuden aller Art.


Rezept-Empfehlungen

Unsere Rezept-Empfehlungen für eine gemütliche und genussvolle Zeit zuhause!

© MPREIS

Genussvolle Nutella Kekse

Nutella mit oder ohne Butter? Ist hier NICHT die Frage, denn für dieses genussvolle Keksrezept braucht es auf jeden Fall Butter.
zum Rezept

© MPREIS

Gebackene Scherzkekse

Dieses super einfache Keksrezept lässt sich bestens mit den Kleinen zaubern! Einfach drauflosbacken!
zum Rezept

© MPREIS

Lebkuchen - Blechkuchen

Wir kennen Lebkuchenkekse, aber wenn wir es schon Lebkuchen nennen, dann sollte auch ein Kuchen entstehen. Marian zeigt dir, wie er mit seinem Lebkuchen-Blechkuchen Rezept die Weihnachtszeit verzaubert.
zum Rezept


Das könnte
dich auch interessieren